Wie man die Dicke (den Durchmesser) des Penis vergrößert und ihm Volumen verleiht

Frauen legen Wert auf die Dicke des Penis eines Mannes

Die Würde eines Mannes von beeindruckender und beeindruckender Größe ist der Wunsch vieler Männer und der Traum der meisten ihrer Sexualpartner. Ist es möglich, den Penis dicker zu machen und seine Form und Größe zu verändern? Ist das wirklich zu Hause möglich oder ist der einzige Weg, einen beeindruckenden Penis zu bekommen, der Besuch eines plastischen Chirurgen?

Lohnt es sich, auf eine Veränderung des Penisvolumens zurückzugreifen?

In welchen Fällen ist eine Penisvergrößerung sinnvoll? Muss es dafür bestimmte Anleitungen geben oder reicht ein einziger Wunsch?

Natürlich ist die Größe des Organs eines Mannes rein individuell und unterscheidet sich in der Größe zwischen verschiedenen Vertretern des stärkeren Geschlechts. Darüber hinaus ist der Unterschied zwischen der Penisvergrößerung im erigierten und ruhigen Zustand hervorzuheben.

Als normaler durchschnittlicher Penis gelten Organe mit einer Länge von 12 bis 25 cm und einer Dicke von 10 bis 16 cm (letzterer Indikator wird in der Mitte des Penis gemessen).

Kleine Geschlechtsorgane können einen Mann abschrecken und die Qualität seines Sexuallebens erheblich beeinträchtigen. Wenn der Penis eines Mannes nicht den angegebenen Parametern entspricht, kann die Lösung des Problems darin bestehen, den Penis sowohl in der Länge als auch in der Breite zu vergrößern. Ein Mann kann unter allen Angeboten nur die Option auswählen, die ihm am besten passt.

Überblick über Methoden zur Vergrößerung der Penisdicke.

Am gebräuchlichsten sind die folgenden Methoden zur Vergrößerung des männlichen Phallus:

  • Drogen Therapie;
  • Operativer Eingriff;
  • Verwendung beliebter Rezepte;
  • Änderung der Ernährungsprinzipien.

Medikamente

Bestimmte Medikamente helfen, den Penisdurchmesser zu vergrößern:

  1. Medikamente in Tablettenform.Entwickelt, um den Penis zu vergrößern und auch die Symptome der Impotenz zu beseitigen, die bei Männern in jedem Alter auftreten.
  2. Hormonelle Gele, Salben.Eines der wirksamsten Hormonpräparate ist ein Arzneimittel, dessen Grundsubstanz die aktive Form des männlichen Hormons Testosteron ist. Dieses Medikament wird am häufigsten in Fällen eingesetzt, in denen kleine männliche Körpermaße auf einen Androgenmangel zurückzuführen sind. Das Gel wird einmal täglich auf den Penis aufgetragen. Nicht empfohlen für Männer, die an Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, der Nieren, der Leber, der Prostata oder Krebs leiden.
  3. Nahrungsergänzungsmittel pflanzlichen Ursprungs.Sie haben im Vergleich zu hormonellen Medikamenten eine natürlichere Zusammensetzung. Zu den beliebtesten Beispielen gehören:
    • Sprühsalbe mit Ingwerwurzel-, Maulbeer-, Rosskastanien-Extrakt und Ginseng-Extrakt. Um den Penis zu verdicken und zu verlängern, verwenden Sie das Gel einfach täglich.
    • Creme aus Flechten, Ziegenkraut, Ingwer, Rosskastanie und Ginkgo biloba. Zweimal täglich die Genitalien einreiben.
    • Gel mit den Wirkstoffen Ginkgo biloba, Ingwer, Ginseng und Rosskastanie. Es wird 4-mal täglich auf den Penis gerieben.
    • Gel auf Basis von Horngras, Distel, Bärengalle, Peruanischem Mohn und Flechten.

Nahrungsergänzungsmittel haben praktisch keine Kontraindikationen für die Anwendung. Ausnahme ist die Neigung zu allergischen Reaktionen. Gele und Cremes auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe erhöhen nicht nur die Penisdicke, sondern können auch die Erektionsfähigkeit des Mannes qualitativ verbessern.

Operativer Eingriff

Eine Operation zur Penisverdickung und -verlängerung gilt als die effektivste Methode, ist jedoch mit einigen Risiken verbunden. Durch einen solchen Eingriff wird der Penis länger und dicker und die Wirkung hält lange an.

Die Hauptnachteile dieser Methode sind:

  • Schwierigkeiten bei der Durchführung der Operation;
  • lange Erholungsphase;
  • hohes Risiko von Nebenwirkungen;
  • die Notwendigkeit, vor dem Eingriff Vortests durchzuführen.

Die folgenden chirurgischen Techniken helfen dabei, den Penis dicker zu machen:

  1. Transplantation muskulärer Strukturen.Als allgemeine Regel gilt, dass die Stelle, an der die Muskelstruktur entsteht, die Bauchmuskeln sind. Das ausgewählte Material wird zur Umhüllung der Schwellkörper des Penis verwendet. Männer sollten darauf vorbereitet sein, dass an der Stelle, an der das Material entfernt wurde, eine Narbe zurückbleibt. Einer der Vorteile dieses Verfahrens ist die lebenslange Wirkung eines verdickten Penis. Der Hauptnachteil ist die lange Vorbereitung auf die Operation (ca. 1 Jahr).
  2. „Perowik. "Es gilt als die komplexeste Operation zur Vergrößerung des Penisdurchmessers. Die Manipulation besteht darin, das Gewebe des Penis zu trennen, zwischen dem der Knorpel implantiert wird. Diese Operation vergrößert nicht nur das Volumen des Penis, sondern ermöglicht ihm auch, seine Form anzupassen. Die Nachteile eines solchen Eingriffs sind die lange postoperative Zeit und die Möglichkeit eines Verlustes der Organempfindlichkeit.
  3. Implantation subkutaner Kugeln.Letztere bestehen aus umweltfreundlichen, hypoallergenen Materialien, die dem Organ zusätzliches Volumen verleihen. Trotz aller scheinbaren Einfachheit ist dieses Verfahren nicht so harmlos. Aus diesem Grund ist eine vorherige Rücksprache mit einem Spezialisten erforderlich.

Fettpumpen

Dieses Verfahren hat einen alternativen Namen: Lipofilling. Die Vergrößerung des Penis erfolgt durch die Transplantation des eigenen Fettgewebes des Patienten. Als Probenahmeorte werden in der Regel Problemzonen am Körper des Mannes ausgewählt. Das ausgewählte Material wird auf den Genitalien verteilt. Diese Methode weist eine sehr geringe Abstoßungsrate auf, da das in das Genitalorgan eingebrachte Material biologisch verträglich ist. Zu den Nachteilen einer solchen Manipulation zählen die Fähigkeit der injizierten Substanz, sich spontan aufzulösen, und das hohe Risiko der Bildung von subkutanen Fetttuberkeln.

Hyaluronsäure-Injektionen

Es ermöglicht Ihnen, den Durchmesser des Penis oder der Eichel bei gleicher Wirksamkeit zu vergrößern. Nach einem Vorgespräch mit einem Facharzt und der Einweisung des Patienten erfolgt die eigentliche Operation, die folgende Schritte umfasst:

  1. Behandeln Sie die Leistengegend mit einer antiseptischen Lösung.
  2. Lokalanästhesie herstellen.
  3. Füllen Sie die Mikrospritze mit der erforderlichen Dosis Hyaluronfiller.
  4. Injektion einer Substanz in den Penisbereich. Wenn das Ziel darin besteht, die Eichel zu vergrößern, wird Hyaluronsäure gleichmäßig in den oberen Teil des Penis injiziert (der Arzt kontrolliert die Verhältnismäßigkeit der injizierten Zusammensetzung). Ist mit einer Dickenzunahme des gesamten Penis zu rechnen, wird die Hyaluronsäure gleichmäßig im gesamten Penisschaft verteilt.
  5. Die Injektionsstellen werden mit Klebeband verschlossen oder vernäht. Über die Genitalien wird ein schützender Verband gelegt.

Die Gesamtdauer des Eingriffs beträgt 15 bis 30 Minuten. Vorbehaltlich der qualifizierten Maßnahmen des Arztes kann der Patient die Klinik 2 Stunden nach Beginn der Manipulation verlassen.

Die Indikationen für ein solches Vorgehen sind:

  • die Unzufriedenheit des Patienten mit der Größe seiner Genitalien;
  • Mangel an Penislänge oder -umfang;
  • erektile Dysfunktion, die auf psychischen Beschwerden beruht;
  • die Komplexe des Patienten hinsichtlich der Größe seiner Männlichkeit.

Das Verfahren ist kontraindiziert, wenn Sie:

  • psychische Störungen;
  • Verschlimmerung chronischer Pathologien;
  • sexuell übertragbare Krankheiten;
  • Autoimmunerkrankungen.

Übungstechniken

Kegelübungen und eine spezielle Genitalmassage, Jelqing, gelten als grundlegende Techniken zur Vergrößerung der Penisdicke.

Jelqing ist eine Massagetechnik zur Selbstvergrößerung des Penis.

Bei Kegel-Übungen wird die Länge und der Umfang des Penis vergrößert, indem der Beckenmuskel trainiert wird, der sich direkt unterhalb der Blase befindet. Das grundlegende Übungssystem sieht so aus:

  1. An- und Entspannung der Beckenmuskulatur in rasantem Tempo mindestens 20 Mal. Im Laufe der Zeit sollte die Anzahl der Bewegungen auf 100 erhöht werden. Die Übung wird dreimal täglich durchgeführt, mindestens 250 Kompressionen pro Tag.
  2. Längere Muskelkontraktion. Der Muskel sollte etwa 30 Sekunden lang gehalten werden, wobei die Zeit schrittweise auf mehrere Minuten erhöht werden sollte. Diese Übung sollte mehrmals täglich wiederholt werden.

Während er langsam auf die Toilette geht und die letzten Tropfen abschüttelt, spannt der Mann seinen Beckenmuskel in die entgegengesetzte Richtung an. Dadurch können Sie spüren, wie sich Ihr Anus öffnet. Diese Übung sollte regelmäßig durchgeführt werden.

Massage

Die beliebteste Massagetechnik, die speziell zur Penisverdickung und -verlängerung entwickelt wurde, ist Jelqing. Nach Ansicht der meisten Männer ist dies die einfachste und effektivste Methode zur Korrektur der Penisgröße. Als Hauptvorteile solcher Manipulationen werden das Fehlen finanzieller Kosten (der Preis der begleitenden Gleitmittel ist nicht zu hoch) und Nebenwirkungen (vorausgesetzt, die Übungen werden korrekt durchgeführt) angesehen. Mit Hilfe von Jelqing ist es möglich, nicht nur die Länge, sondern auch die Dicke der Genitalien zu vergrößern.

Zu Ihrer Information.Übungen, um dem Penis Länge und Dicke zu verleihen, unterscheiden sich voneinander, da zur Erweiterung des Organs alle Manipulationen an einem erigierten Penis durchgeführt werden müssen, was das Risiko verschiedener Verletzungen erheblich erhöht.

Massageempfehlungen zur Vergrößerung der Penisdicke:

  1. Der Unterricht sollte mit Belastungen geringer Intensität beginnen und das Tempo und die Häufigkeit der Übungen schrittweise erhöhen.
  2. Vor Beginn des Trainings müssen Aufwärmmanipulationen durchgeführt werden. Am bequemsten geht das mit einem Waschlappen und warmem Wasser.
  3. Für das sogenannte Wet Jelqing empfiehlt sich die Verwendung eines Gleitgels.
  4. Bei der Ausführung „trockener" Bewegungen ist große Vorsicht und Aufmerksamkeit geboten, da gerade diese Tätigkeiten häufig zu Verletzungen der Genitalien führen.

Nach sorgfältiger Vorbereitung können Sie mit der Durchführung der Übungen beginnen:

  1. Den Penis streicheln.
  2. Erhöhen Sie den Druck, bis Sie eine stabile Erektion erreichen.
  3. Halten Sie die Peniswurzel mit einer Hand fest, mit der anderen sollten Sie vorsichtig an der Eichel ziehen.
  4. Wenn Sie sich 1 Minute lang dehnen, sollten Sie den Druck allmählich abbauen. Wiederholen Sie alle Manipulationen noch einmal.

Eine alternative Möglichkeit, die Dicke des Penis zu erhöhen, besteht darin, ihn vorab zu benetzen. Während der Erhitzungsphase muss Gleitmittel auf der Oberfläche des Organs verteilt werden. Anschließend wird der Penis mit zwei Fingern um den Kopf gewickelt und nach und nach gedehnt und gestaucht. Wenn Sie den Punkt maximaler Spannung erreicht haben, sollten Sie diese Position für einige Sekunden fixieren.

Verwendung spezieller Geräte

Wenn es mit Hilfe von Übungen und Medikamenten nicht möglich war, die Dicke des Penis zu erhöhen, und die Entscheidung für eine Operation aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, kann der Mann auf zusätzliche Hilfsmittel zurückgreifen. Am effektivsten sind ein Extender, ein Erektionsring und eine Vakuumpumpe.

  1. Extender.Dieses Gerätezubehör besteht aus einem Gehäuse mit Stangenverriegelung und einem Schiebering. Der Penis sollte im Gerät fixiert werden, wobei ein Teil auf dem Schambein aufliegt. Mit Hilfe des Stabes werden die Genitalien in die Länge gezogen und fixiert, wobei sie maximal 30 Minuten in dieser Position verbleiben. Das Ergebnis dieses Effekts ist die Füllung der Schwellkörper des Penis mit Blut, woraufhin sich das Organ verdickt und verlängert. Extender – ein Gerät für diejenigen, die die Dicke des Penis erhöhen möchten

    Zu Ihrer Information.Nur durch den systematischen Einsatz eines Extenders (mindestens 3 Monate ununterbrochenes Training) ist es möglich, ein stabiles Ergebnis zu erzielen. In diesem Fall kann die Länge des Penis um 3 cm und die Dicke um 1, 5 cm zunehmen.

  2. Vakuumpumpe.Das Prinzip des Geräts basiert auf der Wirkung von Unterdruck im Inneren eines speziellen transparenten zylindrischen Kolbens, in den der Phallus des Mannes eingeführt und allmählich gedehnt wird. Das Vakuum sorgt für die Durchblutung der Organe und erweitert die Schwellkörper. Um sichtbare und langanhaltende Ergebnisse zu erzielen, können mindestens 6 Monate systematische Übungen mit einer Pumpe erforderlich sein.
  3. Erektionsring.Hilft, einen erigierten Penis bis zu einer halben Stunde lang zu fixieren. Dieser Ansatz ermöglicht eine leichte Erweiterung der Schwellkörper der Genitalien und damit eine optische Vergrößerung des Penis. Allerdings birgt diese Manipulation ein gewisses Verletzungsrisiko für die Kapillaren des Penis. Aus diesem Grund ist es ratsam, die Anleitung vor der Verwendung des Geräts sorgfältig zu lesen.

Für eine effektivere und qualitativ hochwertigere Nutzung von Hilfsmitteln zur Augmentation empfiehlt es sich, sich zunächst ein Schulungsvideo, spezielle Online-Sendungen zum Einsatz einer Vakuumpumpe etc. anzusehen. Eine sorgfältige Vorbereitung auf den Einsatz der Geräte hilft einem Mann, bei der Durchführung der Übungen wahre Klasse zu zeigen.

Damit die verwendeten Geräte bessere Ergebnisse liefern, müssen die Empfehlungen für deren Verwendung berücksichtigt werden:

  1. Hygienemaßnahmen sollten unmittelbar vor und unmittelbar nach dem Unterricht durchgeführt werden.
  2. Die Oberfläche der verwendeten Produkte muss nach jedem Gebrauch mit einem Antiseptikum behandelt werden.
  3. Übermäßig trockene Haut im Intimbereich wird mit speziellen Produkten, zum Beispiel Babycreme, mit Feuchtigkeit versorgt.

Sie sollten nicht auf Geräte zur Penisvergrößerung zurückgreifen, wenn Sie Folgendes haben:

  • Pathologien der inneren Organe des männlichen Urogenitalsystems;
  • Erkrankungen der Leber, der Nieren, des Herzens und der Blutgefäße;
  • deformierter Penis;
  • Diabetes.

Aufmerksamkeit.Der übermäßige Einsatz zusätzlicher Geräte kann die Empfindlichkeit des Penis verringern und den Ejakulationsprozess unterbrechen. In manchen Fällen kann es sogar zu Unfruchtbarkeit kommen.

Traditionelle Methoden

Mit Rezepten der traditionellen Medizin können Sie die Größe und Dicke Ihres Penis vergrößern, ohne das Haus zu verlassen. Die folgenden Mittel gelten als die wirksamsten:

  1. Thymian.100 g Pflanze werden in 1 Liter kochendes Wasser gegossen. Nach vierstündiger Infusion wird die Abkochung glasweise, aufgeteilt in vier Dosen täglich vor den Mahlzeiten, verwendet. Der Aufnahmekurs dauert 4 Monate.
  2. Knoblauch.Drei Knoblauchzehen (vorzugsweise groß) werden in 500 ml Wodka gegossen. Der Behälter wird 10 Tage lang an einen dunklen und kühlen Ort gestellt. Das fertige Arzneimittel wird innerhalb von 3 Monaten verbraucht.
  3. Sammlung zum Reiben.Mischen Sie 50 g Ginkgo-Biloba-Blätter, Weißdornfrüchte und Ginsengwurzel. Alle Zutaten mit 500 ml kochendem Wasser übergießen und 10 Minuten bei schwacher Hitze erhitzen. Der abgekühlte Sud sollte dreimal täglich auf die Genitalien eingerieben werden.
  4. Mit einer Sammlung auf Ginsengbasis können Sie das Volumen Ihres Penis vergrößern.
  5. Beifuß.100 g Pflanzensamen werden in 0, 5 Liter Wasser gegossen und 10 Minuten gekocht. Die Abkochung wird dreimal täglich vor den Mahlzeiten eingenommen.
  6. Penisvergrößerung mit Limonade.Es gilt als eines der führenden Produkte hinsichtlich der Wirksamkeit bei der Vergrößerung des Penisdurchmessers. Es ist akzeptabel, Bäder, Einreibungen und Anwendungen auf Sodabasis zu verwenden.

Zu den Hauptvorteilen der traditionellen Penisvergrößerungstherapie gehören:

  • Verfügbarkeit von Phytomaterialien;
  • sicher und hypoallergen;
  • anhaltender Effekt.

Einer der Nachteile der Verwendung von Hausmitteln ist die Dauer ihrer Anwendung. Der Penis beginnt in Länge und Umfang zu wachsen, ein spürbarer Effekt kann jedoch erst nach 6 Monaten oder länger erzielt werden.

Wir dürfen die wichtige Rolle der richtigen Ernährung bei der Verbesserung der Erektionsfähigkeit und der Vergrößerung der Länge und des Umfangs des Penis nicht vergessen. Männer, die ihre Männlichkeit anpassen möchten, sollten in ihre Ernährung Lebensmittel aufnehmen, die aufgrund des Gehalts an Proteinen und anderen nützlichen Mikroelementen das Wachstum von Muskelgewebe anregen. Diese Liste enthält:

  • Fleisch;
  • Milchprodukte;
  • Meeresfrüchte;
  • Walnüsse;
  • Getreide;
  • Obst.

Die Verwendung absolut aller Volksheilmittel zur Vergrößerung der Penisdicke sollte mit Ihrem Arzt besprochen werden. Durch diesen Ansatz werden mögliche Nebenwirkungen bei der Nutzung natürlicher Ressourcen vermieden.

Was sind die Ergebnisse von Techniken zur Penisvergrößerung?

Die Wirksamkeit der Methoden hängt direkt von mehreren Faktoren ab, darunter dem Alter, der Gewebeelastizität und der individuellen Fähigkeit des Penis, sein Volumen zu vergrößern. Es ist unmöglich vorherzusagen, wie viele Zentimeter man durch mehrmonatiges Training gewonnen hat. Ein gutes Ergebnis ist eine Penisverdickung von 1 bis 2 cm, idealerweise 3 cm.

Die schnellste, einfachste und sicherste Methode zur Penisverdickung ist die Verwendung eines Extenders.

Männer, die bereit sind, ausreichend Zeit in das Erlernen der eigentlichen Techniken und Übungen zu investieren, sollten sich dem Jelqing zuwenden.

Anfängern im Bereich der Penisvergrößerung wird die Verwendung einer Vakuumpumpe oder von Gewichten nicht empfohlen. Bei richtiger Vorbereitung ist die Verwendung einer Hydropumpe erlaubt: Dies ist das Gerät, mit dem Sie die Dicke Ihres Penis effektiv erhöhen können.

Die Einnahme von Tabletten, die Verwendung von Cremes, Gels und anderen Produkten ist als Hilfsmedikament wirksam, die getrennte Einnahme bringt jedoch keine greifbaren Ergebnisse.

Moderne Männer haben viele Möglichkeiten, den Phallus zu vergrößern. Dafür wurden Kondome, Geräte und spezielle Techniken erfunden. Eine alternative Möglichkeit, den Penis zu verdicken und zu verlängern, sind chirurgische Eingriffe und Schönheitsoperationen. Die Wahl einer bestimmten Methode hängt vom Gesundheitszustand, den persönlichen Vorlieben und den finanziellen Möglichkeiten des Mannes ab.